Willkommen in der Abteilung Tanz


Wir sind eine im Jahr 2010 gegründete Showtanzgruppe die tänzerisch Themen umsetzt und Geschichten auf der Bühne erzählt. Seit April 2017 sind wir fester Bestandteil des FSV Steinkirchen.
Im Jahr 2011 nahmen wir an Meisterschaften teil und konnten uns dort den Deutschen Meister Titel und den Vize Europameister Titel ertanzen. 2015 erwarben wir dann noch den Bayerischen Meister Titel in der Kategorie Schautanz mit Hebefiguren.





Ansprechpartner für Trainings oder Buchungsanfragen:

Verena Gratzl: 0176 / 20288928




Danceperados Bambinies (ab 3 Jahren):
Training Donnerstags von 16:00 - 16:45 Uhr, Turnhalle Schröding
Trainier: Verena Gratzl, Stefanie Möglinger

Danceperados Kids (ab 5 Jahren):
Training Mittwochs von 17:00 - 18:00 Uhr, Turnhalle Schröding
Trainier: Verena Gratzl, Lydia Huber

Young Danceperados (ab 8 Jahren):
Training Montags von 17:00 - 18:30 Uhr, Turnhalle Schröding
Trainier: Verena Gratzl, Andrea Brandlmeier, Sabrina Haubner

Danceperados (ab 11 Jahren):
Training Montags von 18:30 - 20:30 Uhr, Turnhalle Schröding
Trainier: Verena Holzner, Andrea Brandlmeier, Sabrina Haubner

Zusätzliche Informationen